Persönliches

Bei meiner Ausbildung zur Fußreflexzonen-Massage im Jahr 2004 lernte ich die Yoga-Tradition nach Swami Sivananda damit kennen. Ich war bei meiner Suche angekommen, ich war begeistert!!

2007 machte ich die Ausbildung zur tibetischen Klangmassage und durfte nochmals längere Zeit Yoga und Meditation bei http://www.yoga-vidya.de Yoga Vidya in Horn Bad-Meinberg genießen.

2007 begann ich mit der Yogalehrerausbildung und schloss im April 2009 mit einem Zertifikat ab.

Seit Februar 2009 unterrichte ich Yoga mit tiefer Freude in meinen eigenen Räumen.

Weiterbildung von Januar 2014 bis Mai 2016 zur Systemischen Beraterin

Weiterbildung März 2016 im Yin Yoga bei PowerYoga Hamburg von Andrea Kubasch und Dirk Benewitz

Weiterbildung Oktober 2017 Vinyasa Flow bei Gauri Reich

Weiterbildung 2018-2019: 200 Stunden bei Experience Yoga

Ständige qualifizierte Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.